Hafendinner

Naturerlebnis Wassersport

In einem der schönsten Segelreviere Deutschlands – am Achterwasser der Insel Usedom – kannst Du im Naturhafen Krummin Segeln und Motorboot fahren lernen. Eine besonders geschützte Lage, das flache Wasser und das Ufer immer in Blickweite:  Die Krumminer Wiek ist zu Recht als ideales Lernrevier bekannt und erleichtert die Ausbildung für alle Wassersportfreunde.

 

Bei uns lernst Du alles rund ums Segeln und Motorboot um schon bald in Eigenregie volle Fahrt aufnehmen zu können:  Ob bei gemeinsamen Kursen, privatem Einzelunterricht oder bei einem Schnuppertörn.

Die Naturhafen-Crew besteht aus engagierten, lizenzierten Ausbildern. Uns verbindet die Leidenschaft zum Wassersport und wir legen Wert auf eine individuelle und sehr persönliche Ausbildung – Massenabfertigungen und Terminstress wie in Großmarinas gibt es bei uns nicht.

Unsere Segel- und Motorboot-Kurse richten sich an Jung und Alt und nach Deinen jeweiligen Vorkenntnissen. Sicherheit und die hohe Qualität unserer Trainingsflotte (Yachten, Jollen und Motorboote) stehen für uns an erster Stelle.

Dein Segellehrer: Ingo

Fast 20 Jahre ist es her als ich meinen ersten Segelschein in der Hand hielt. Seitdem ist Segeln ein Teil meines Lebens geworden. Im Jahr 2005 absolvierte ich in England an der United Kingdom Sailing Academy auf der Isle of Wight ein Professionell Crew und Skipper-Training. Eine tolle Zeit: Das Trainingsrevier – den Ärmelkanal – kenne ich seitdem wie meine Westentasche. Auch die Ostsee und das Mittelmeer sind auf dem Wasser meine zweite Heimat geworden. Besonders reizvoll am Segeln für mich ist es, dass man sein „Schneckenhaus“ jederzeit dabei hat und das Gefühl alleine von der Kraft des Windes in die entferntesten Ecken gelangt.

Gerne bieten wir dir auch für deine besonderen Wünsche individuelle
Kursangebote und Privatunterricht an.


zum Kontaktformular

 

 

Login